Lexus Filet Nordschleife – Fast Food vom Nürburgring Fast Food

23.07.2015

Keine Küche zur Hand? Dann nimmt man eben den V8 eines Rennwagens! Lexus zeigt am Nürburgring Improvisationstalent

Mit Fast Food verbinden viele Europäer vor allem amerikanische Burger-Ketten, aber auch die Japaner sind wahre Meister der schnellen Küche. Unter Beweis gestellt wurde das Können von Lexus und dem deutschen Sternekoch Mario Kotaska im Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf der Nürburgring Nordschleife.

 

Lexus Filet Nordschleife – Zubereitung auf dem Nürburgring

Dass die Grüne Hölle ein verdammt heißes Pflaster sein kann, hat sich längst auch bis nach Japan herumgesprochen. Besonders heiß geht es aber nicht nur auf der Strecke zu, sondern auch im Motorraum eines Rennwagens wie dem Lexus IS F CCS-R. Die Wärme des 430 PS starken V8-Triebwerks wurde von Profi-Koch Kotaska genutzt, um ganz ohne normale Küche ein Rinderfilet samt Spargel-Beilage zuzubereiten.

Im Video sehen wir Entstehung und Resultat – das leckere Lexus Filet Nordschleife:

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.