close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Leseraktion: Skoda Karoq testen Mit dem Karoq ins Gelände

AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG verlost Testfahrten für zweimal zwei Personen im neuen Skoda Karoq. Auf dem ÖAMTC-Testgelände in Saalfelden-Brandlhof können die Gewinner mit dem Wagen u.a. durchs Gelände fahren.

Wer schon immer mal selbst als Testfahrer agieren wollte und Lust hat, mit dem neuen Skoda Karoq auch durchs Gelände zu fahren und das SUV auf Herz und Nieren zu testen, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Im Rahmen einer Leseraktion verlost AUTO ZEITUNG Testfahrten in Skodas Yeti-Nachfolger für zweimal zwei Personen. Dabei warten auf die Gewinner ein Fahrtraining mit einem Instruktor und eine Tour durch einen Offroad-Park, bei der der Karoq seine Geländequalitäten unter Beweis stellen kann. Schauplatz ist das ÖAMTC-Testgelände in Saalfelden-Brandlhof (Österreich), wo verschiedene Parcours und auf unterschiedliche Strecken ein spannendes Fahrerlebnis garantieren.

 

Leseraktion: Testfahrt im Skoda Karoq gewinnen

Die Testfahrten im Skoda Karoq finden am Samstag, den 14.Oktober 2017 und Sonntag, den 15. Oktober 2017 statt. An- und Abreise sowie Unterkunft und Verpflegung für die Gewinner werden gestellt. Wer an der Leseraktion teilnehmen möchte, kann das ab sofort tun: Einfach das Teilnahme-Formular ausfüllen. AUTO ZEITUNG wünsch viel Erfolg!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.