Lamborghini Huracan Stage 3: Tuning von DMC Mode-Freak

19.08.2015

Aller guten Dinge sind drei: Mit dem Lamborghini Huracan Stage 3 präsentiert der Edeltuner DMC seine aufgefrischte Kollektion.

"It's fashion, baby!" Wer in der Welt der Mode nicht mit dem neuesten Schrei geht, der ist altbacken, unstylisch, eben von gestern. Die gut betuchte Kundschaft von DMC in China, den Emiraten und anderen Luxus-Städten der Welt beäugt genau, wer nicht up-to-date ist. Der Wunsch des Kunden ist für den Edeltuner DMC aus Düsseldorf Gesetz. Ab sofort in den DMC-Showrooms: der Lamborghini Huracan Stage 3.

 

DMC zeigt Lamborghini Huracan Stage 3

Wie schnelllebig die Welt der Schönen und Reichen ist, zeigt die Produkthistorie des DMC Huracan. Im Sommer 2014 präsentierte der Tuner erstmals seine neueste Lambo-Kreation, die zweite Generation wurde auf dem Genfer Autosalon 2015 vorgestellt und nun folgt die Winterkollektion "Stage 3". Eine neue Frontlippe flankiert von Karbon-Flaps komplettiert die Karosserie-Neuerungen. Der zeitlose Flügel am Heck überdauert die Huracan-Stages. 

Ebenfalls frisch aus der Schneiderei stammen die Felgen, auf die DMC Pirelli P-Zeros in den Dimensionen 245/30 R 20 vorne und 325/25 R 21 n der Hinterachse aufzieht. Den Innenraum veredelt der Düsseldorfer Tuner mit seltenem Straußenleder und Karbonapplikationen.

Bereit für die Fashion-Show? Bildergalerie DMC Huracan Stage 3.

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.