close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die kuriosesten Polizeiautos: Video Im 1500-PS-Bugatti auf Verbrecherjagd

AUTO ZEITUNG

Nicht überall ist die Polizei in silbernen, blau beklebten Volkswagen unterwegs, im Gegeteil: Die Polizeistationen der Welt haben so einiges zu bieten! Vom getunten 700-PS-Hummer bis zum Bugatti Veyron ist alles denkbar. Den krassesten Fuhrpark hat eindeutig die Dubai Police vorzuweisen, hier plant man demnächst wohl auch die Anschaffung eines Bugatti Chiron. Aber auch in anderen Städten und Ländern leistet sich die Polizei echte Rennmaschinen, um den Verbrechern keine Chance zu lassen.

News BMW 540i xDrive Touring
Polizeiautos weltweit: Übersicht BMW 5er im Polizeidienst

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.