close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Lamborghini Aventador

Lamborghini Aventador Stretch-Limousine: Studie von CarsForStars Das lange Ende

Der britische Luxus-Autovermieter CarsForStars möchte einen Lamborghini Aventador zur ultimativen Stretch-Limousine umbauen und sucht Investoren

Großstadt-Bewohner kennen das Phänomen: Samstag Abend, Party-Meile, Innenstadt. Eine neun Meter lange Stretch-Limousine rollt vorbei, hält am Straßenrand und entlässt ein Dutzend kreischender Menschen mit viel Sekt in Richtung Club - nein, mit vermehrtem Auftreten haben die verlängerten Lincoln Towncars und Hummers dieser Welt einen weiten Teil ihrer Faszination eingebüßt. Doch der britische Luxus-Autovermieter CarsForStars will diesem Trend jetzt ein donnergrollendes Ende setzen.

 

Lamborghini Aventador soll Stretch-Limousine werden

Das Ende ist in Orange-Metallic gehalten und trägt den klangvollen Namen Lamborghini Aventador. Im Vergleich zum "normalen" Supersportwagen, der in 2,9 Sekunden auf Hundert sprintet, verfügt dieses Exemplar allerdings über eine Rückbank - und nicht nur das: Etwa acht Passagiere können das Erlebnis Lambo gleichzeitig teilen, denn ja: CarsForStars plant eine Aventador-Stretch-Limousine.

Um die enormen Kosten tragen zu können, wird jetzt allerdings nach einem Investor gesucht und so bleiben beheizte Ledersitze, der Flat-Screen und eine üppig befüllte Champagner-Bar für's Erste virtuell. Findet sich jedoch ein Geldgeber, wäre der Effekt der Ultra-Limousine zweifelsohne beeindruckend - und vielleicht wirft sogar der Großstadt-Bewohner mal wieder einen kurzen Blick...

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.