close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A3

Audi RS3 Cabrio: Designstudie des Kompaktsportlers Offene Spielerei

PC-Künstler Theophilus Chin hat wieder zugeschlagen: Diesmal gerät uns eine offene Designstudie des Kompaktsportlers Audi RS3 unter die Augen

Noch im laufenden Jahr 2014 wird uns Audi die neue Generation des RS3 vor Augen führen. Ob dann später auch eine offene Version des Kompaktsportlers mit dem neuen 420 PS starken Turbo-Vierzylinder auf den Markt kommt, haben die Ingolstädter indes noch nicht bestätigt.

 

Audi RS3 Cabrio: Offener Sportler mit über 400 PS?

Wie ein Audi RS3 Cabrio dann jedoch aussehen könnte, davon gibt uns nun Photoshop-Künstler Theophilus Chin einen Eindruck. Der Designer hat sich unter anderen die Studie Audi A3 clubsport quattro concept zum Vorbild genommen, die kürzlich auf dem GTI-Treffen am Wörthersee den Fans präsentiert wurde und auf dieser Basis eine Konzeptstudie entworfen.

Auch der potente Bruder des Audi S3 wird auf der leichten Modularen Querbau-Plattform (MQB) des VW-Konzerns basieren und würde mit serienmäßigem Allradantrieb zu den Kunden rollen.

Patrick Freiwah

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.