close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Klässen iD: Lamborghini Huracan auf Tuning-Felgen Auf großem Fuß

Auf glänzend schwarzen und 21 Zoll großen Tuning-Felgen steht der Lamborghini Huracán LP 610-4 von Klässen iD

Eigentlich geht es auf den folgenden Bildern in erster Linie um die schicken Felgen von Klässen iD – aber mal ehrlich, die scharfen Formen und das giftige Grün versuchen wirklich alles, um unsere Aufmerksamkeit auf das bildschöne Blech aus Sant'Agatha Bolognese zu lenken. Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, wie gut die nachträglich montierten 21 Zoll-Schmiedefelgen zur Formensprache des Lamborghini Huracán passen.

 

Klässen iD: Lamborghini Huracan auf großem Fuß

Der 610 PS starke Supersportler trägt Tuning-Schuhwerk vom Typ Klässen M10R mit glänzend-schwarzer Oberfläche, auf Wunsch sind aber auch zahlreiche andere Farbvarianten erhältlich. Wer den grünen Kampfstier mit schwarzem Schuhwerk in Aktion sehen und hören will, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.