Kelleners Sport BMW 2er Coupé: Tuning mit neuen Felgen Jetzt geht's los

07.04.2014

Kelleners Sport kündigt ein umfassendes Tuning-Programm für den nagelneuen BMW 2er an. Für den Anfang müssen sich Interessenten allerdings mit schicken Felgen begnügen

Jetzt geht's also los. Gerade hat jeder in Deutschland den Werbesport zum neuen BMW 2er gesehen (Sie wissen schon, den mit dem alten 2002), da kündigen bereits die ersten Tuner ihre Umbaumaßnahmen für das Sport-Coupé an.

 

Kelleners Sport: Tuning für den BMW 2er

So will Kelleners Motorsport aus Merzig künftig die komplette Tuning-Bandbreite an Leistungssteigerungen und Sportfahrwerken für den bei BMW F22 genannten Kompakten anbieten. Für den Anfang müssen sich Interessierte allerdings vorerst mit ein paar Interieur-Optionen und schicken, größeren Felgen begnügen - etwa dem auf den Fotos gezeigten Modell "Hamburg" mit 19 Zoll Durchmesser.

Jonas Eling

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.