Kalender-Girls August 2014: Erotik-Highlights Feuer frei für Miss Tuning

11.08.2014

Feuer frei für Miss Tuning! Schönheit Leonie heizt uns im laufenden Monat ganz schön ein. Was sonst noch geboten ist, sehen Sie bei den Kalender-Girls von August 2014

Ein hitziges Erlebnis setzte es für die hübsche Leonie beim Shooting für das August-Blatt des Miss Tuning Kalenders 2014. Schauplatz bildete diesmal die Paintball-Arena am Tököl Airport in Ungarn, wo es wohl selten so heiß herging wie beim Besuch der blonden Schönheit aus Deutschland.

 

Kalender-Girls August 2014: Segeltörn und Arbeitswut

Weitere Girls der Autokalender geizen ebenso wenig mit ihren Reizen: Die August-Vertreterin des Berner Werkstattkalenders gönnt sich Erfrischung auf hoher See, manch andere haben dafür jedoch keine Zeit und gehen lieber ihrer Motorsport bzw. Schrauber-Tätigkeit nach!

Viel Spaß beim Durchklicken!

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.