Jaguar Land Rover: 3 Filmautos für James Bond-Film "SPECTRE" Action-Trio für 007

09.02.2015

Im neuen James Bond-Streifen "SPECTRE" sind drei Autos aus dem Hause Jaguar Land Rover am Start: Range Rover Sport SVR, Land Rover Defender sowie der Jaguar C-X75

Ab November 2015 werden weltweit wieder Millionen begeisterte Fans in die Kinos strömen, wenn Super-Geheimagent James Bond zum 24. Mal auf Verbrecherjagd geht! Im neuen 007-Streifen "SPECTRE" werden dann auch allerhand britische Edelfahrzeuge zu sehen sein.

 

Jaguar Land Rover: Drei Fahrzeuge in SPECTRE

Jaguar Land Rover stellt nun offiziell ein Trio vor, das in dem Action-Blockbuster neben den Hauptprotagonisten Daniel Craig und Christoph Waltz (der Bösewicht) zu sehen sein wird. Dass der Aston Martin DB10 mit von der Partie ist, war bereits bekannt. In einer wilden Verfolgungsjagd durch Rom wird sich der Sportwagen mit dem Jaguar C-X75 messen, den es trotz zwischenzeitlicher Pläne zur Serienreife bis zum heutigen Tage nicht zu kaufen gibt.

Für das nächste  James Bond-Abenteuer wurde das bislang nur als Concept Car zu bewundernde Fahrzeug in gemeinschaftlicher Arbeit von Jaguar Special Operations und Williams Advanced Engineering modifziert. Neben dem Flachmann werden in SPECTRE zwei weitere Fahrzeuge des Herstellers zu sehen sein: die kürzlich vorgestellte High-Performance-Version Range Rover Sport SVR sowie der Land Rover Defender.

Patrick Freiwah

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.