Jaguar C-X17 Concept auf der IAA 2013: Geländewagen-Studie in Frankfurt In den Schatten gestellt

02.09.2013

Zur IAA 2013 in Frankfurt zeigt Jaguar mit dem C-X17 Concept eine SUV-Studie mit neuer Alu-Architektur

Es ist dunkel im Foto-Studio und die Raubkatze verbirgt sich im Schatten - noch. Was die paar Linien auf dem ersten veröffentlichten Foto bereits andeuten, wird Mitte des Monats zur IAA 2013 komplett ans Licht gebracht: das erste Jaguar-SUV.

 

Jaguar C-X17 Concept: SUV-Studie auf der IAA 2013

Noch in Studien-Form soll das Jaguar C-X17 Concept allerdings nicht nur einen Ausblick auf den Einstieg der Briten in die Welt der Geländewagen geben, sondern gleichzeitig zeigen, was mit der neuen modularen Aluminium-Plattform für unterschiedliche Fahrzeug-Konzepte realisierbar sind.

Jonas Eling

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.