Hot Carwash Kalender 2011 von Christ Models in der Waschanlage

29.09.2010

Den Kalender Hot Carwash 2011 gibt es nicht zu kaufen. Waschanlagenhersteller Christ verteilt ihn an Kunden und Freunde des Hauses

Im Mittelpunkt des „Hot Carwash“-Kalenders für 2011 stehen natürlich die Models. Im Hintergrund und irgendwie auch mitten im Bild die Bürsten des Waterworld Car Wash Center in Aschaffenburg. Zwischen den Bürsten sind Luxusautos millimetergenau geparkt.

Doch auch wenn die Bürsten auf den Bildern scheinbar stillstehen, die Models bekamen doch den ein oder anderen Wassertropfen ab. Auch Fotograf Dieter Weidlich hatte mit schwankenden Temperaturen zu kämpfen, musste versuchen, Kamera und Blitz trocken zu halten. Von den 6000 Exemplaren des Kalenders sind 2000 Stück über eine Promotion-Aktion erhältlich.
aof

>> Mehr Cars & Girls: Neuer Miss Tuning Kalender 2011

AUTO ZEITUNG

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.