Honda Civic Limousine: Facelift 2013 für Europa Neunte Generation frischgemacht

31.05.2013

Facelift 2013: Autobauer Honda vollzieht die Markteinführung der überarbeiteten Civic Limousine in Europa. Weiterhin gibt es bei den Motoren nur eine Variante

Honda verpasst dem Honda Civic der neunten Generation eine Frischekur und bringt die überarbeitete Stufenheck-Variante nun auch in Europa, nachdem in den Vereinigten Staaten der USA schon Ende vergangenen Jahres die Generalüberholung stattfand.

 

Honda Civic Limousine 2013: Leichte Auffrischung - ein Motor im Angebot

Auch hierzulande kommt die Kompaktklasse mit neuem Kühlergrill, der größer ist als beim Vorläufer und weiter abwärts trägt die Front einen Zierstreifen. Auch am Heck sieht das Modell anders aus, die Rückleuchten sind in den Dimensionen gewachsen und an Dynamik hinzugewinnen. Auch ein neuer Diffusor befindet sich an Bord.

Im Inneren wurde auf größere Umstrukturierungen verzichtet, die Klimaanlage kommt in erneuertem Design daher. Honda wird die Civic Limousine in Europa weiterhin ausschließlich mit 1,8-Liter-Benziner und 140 PS anbieten - gepaart mit serienmäßigem Sechsgang-Schaltgetriebe oder optional CVT-Getriebe.

Patrick Freiwah

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.