Hamann BMW 6er Gran Coupe: Tuning mit M-Paket Traum mit M

28.01.2013

Hamann erweitert sein Tuning-Programm für das BMW 6er Gran Coupé. Das sportliche Bodykit ist ab sofort auch für die Versionen mit werksseitig verbautem M-Paket erhältlich

Nehmen wir mal an, wir kaufen uns ein BMW 6er Gran Coupé. Im Grunde ein äußerst angenehmer Gedanke, mit dem man die vielen Stunden im Büro einfach in einen luxuriösen Tagtraum verwandeln kann. Schwelgen wir noch etwas weiter und stellen uns vor, wie wir in der Aufpreisliste das optionale M Sportpaket ankreuzen, sie wissen schon, die Version mit den sportlicheren Schürzen. Und bevor wir wieder vom harten Klingeln des Büro-Telefons geweckt werden, bemerken wir, dass uns der "Großserien-Look" anödet; dass mehr Individualität nötig ist. Die Ampel schaltet auf Tuning.

 

Hamann BMW 6er Gran Coupé: Bodykit auf für M-Paket

Tatsächlich scheint es, als hätten auch in der realen Welt bereits Kunden vor ebendiesem "Problem" gestanden - daher bietet Tuner Hamann das bereits seit längerem bekannte Veredelungsprogramm jetzt tatsächlich auch für die Versionen mit M-Paket an.

Dabei werden Aerodynamik-Komponenten wie Frontspoiler und Heckblendeneinsatz samt Platz für zwei Doppelauspuffrohre an die Serienteile angebaut. Also: Kleines Problem gelöst und da auch das Telefon mit dem Klingeln aufgehört hat, können wir uns wieder ganz in Ruhe unserem Tagtraum hingeben. Wäre doch zu schön...
Jonas Eling

AUTO ZEITUNG

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.