Grid 2 Mono Edition: Spiel und Spaß

28.05.2013
Grid 2 Mono Edition: Computerspiel und Supersportler

Bald ist es soweit und die Freunde von Racing-Games werden sich auf's Sofa vor die Playstation zurückziehen und das neue Grid 2 durchzocken. Wer sich nun aber nicht nur am Fernseher mit grenzwertigen Kurvengeschwindigkeiten über die berühmtesten Rennstrecken der Welt schmeißen will, für den hält Entwickler Codemasters eine ebenso teure wie exklusive Sonderedition des Spiels bereit.

 

Grid 2 Mono Edition: Das teuerste Computerspiel der Welt

Denn gegen Überweisung von umgerechnet rund 146.000 Euro bekommt man das Spiel, eine Playstation 3 und vor allem den ultrapuristischen Supersportler BAC Mono samt passendem Helm und Rennsport-Anzug geliefert. Der von einem 280 PS starken Cosworth-Motor angetriebene Mono beschleunigt in nur 2,8 Sekunden auf Hundert - schließlich muss es ja Alternativen geben, wenn man Grid 2 dann doch einmal durchgespielt hat...

Tags:
Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.