BMW M2 trifft Gigi Hadid Alle Augen auf Gigi Hadid!

Wenn sich Erwachsene einem Hütchenspiel widmen, kann es ziemlich heiß werden. Das beweisen Topmodel Gigi Hadid und das BMW M2 Coupé in einem kurzen Video eindrucksvoll.

Ein Topmodel wie Gigi Hadid ist es gewohnt, dass sich alle Augen auf sie richten. Da kann ein kleines Versteckspiel manchmal sehr entspannend sein, aber wie sollte man die allgegenwärtigen Blicke neugieriger Männer von diesem Körper ablenken, wenn er von einem knappen roten Kleid nur notdürftig bedeckt wird? Durch Ablenkung! Und womit lassen sich Männer noch am ehesten von Frauen ablenken? Natürlich von Autos – möglichst sportlich, möglichst aggressiv gezeichnet und möglichst brandneu. Genau hier kommt das BMW M2 Coupé ins Spiel, denn der Kompaktsportler weckt bei vielen Männern noch mehr Begehrlichkeiten als ein junges Model: In kompakter Hülle steckt ein faszinierendes Technik-Paket, das von den Bayern ziemlich zutreffend als DNA der M GmbH umschrieben wird. Doch an guten Genen besteht auch bei Gigi Hadid ganz offensichtlich kein Mangel. Die 1995 in Los Angeles geborene Amerikanerin hat unter anderem Bademode in der Sports Illustrated und Unterwäsche bei der Victoria's Secret Fashion Show präsentiert und könnte dabei so manchem Beobachter den Kopf verdreht haben.

Mehr zum Thema: So schlägt sich der BMW M2 im Einzeltest

Gigi Hadid und das BMW M2 Coupé spielen verstecken

Genau das versucht sie auch im neuesten Video zum BMW M2 Coupé, doch an der Seite von gleich fünf Exemplaren des scharfen Kompaktsportlers hat es selbst ein Topmodel wie Gigi Hadid nicht leicht. Denn wenn fünf aufgeladene Reihensechszylinder mit jeweils 370 PS und 465 Newtonmeter Drehmoment lautstark zum Angriff blasen und den neuen Einstieg in die Welt der BMW M GmbH innerhalb von 4,3 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen, ist wie in jeder guten Zirkus-Manege für reichlich Ablenkung gesorgt. Immerhin dürfen sich Männer nach dem vielleicht rasantesten Hütchenspiel aller Zeiten mit der Gewissheit trösten, dass sie nicht die einzigen sind, die Gigi Hadid für mehr als nur einen Moment aus den Augen verloren haben – oder schaffen Sie es tatsächlich, das Model volle 45 Sekunden im Blick zu behalten?

Mehr zum Thema: BMW M2 im Vergleich zum M4 Coupé

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.