FRAGE 11: DIE QUALITÄT DER AUTOS IST GESTIEGEN

27.11.2008


Hier gibt es Lob für die Marken, denen die Befragten einen Wechsel zum Positiven attestieren. Audi und Opel führen
» zu Frage 12: Die Autos haben einen hohen Wiederverkaufswert
» zur Bildergalerie

Es ist kein Widerspruch: In Frage 10 war Opel noch von 10,2 Prozent der Befragten eine schwindende Qualität bescheinigt worden, hier ist die Qualität der Autos laut 27,9 Prozent der Teilnehmer gestiegen – es dauert eben sehr lange, bis alle den Wechsel zum Besseren wahrgenommen haben. Aufsteiger unter den Top Ten ist Fiat: Die Italiener haben in diesem Jahr vier Plätze gutgemacht. Auch Ford, Skoda, Volkswagen, Citroën und Alfa Romeo scheinen auf einem guten Weg zu sein, Audis Image ist ausgezeichnet.

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.