Ford S-Max 2015: Van-Premiere live auf dem Pariser Autosalon Gute Nachricht

03.10.2014

Als sportlichen Familienvan hat Ford im Jahre 2006 den S-Max konzipiert. Nun wird auf dem Pariser Autosalon 2014 die zweite Generation vorgestellt. Erste Live-Bilder

Eine gute Nachricht für alle Familienväter, die auch mit Kind und Kegel ein dynamisches Auto fahren möchten: Nächsten Sommer kommt der neue Ford S-Max 2015. Auf dem Pariser Autosalon konnten wir nun einen ersten Blick auf den Siebensitzer werfen.

 

Live in Paris: Der neue Ford S-Max 2015

Am Konzept haben die Kölner erfreulicherweise wenig geändert. Außen gibt es weiterhin straffe Linien, innen sieben Sitze, viel Platz und nun auch ein ganzes Heer von Fahrer-Assistenzsystemen. Vom automatischen Ein- und Ausparken über eine Verkehrszeichenerkennung bis hin zum Abstandshalter ist alles mit an Bord. Erstmals wird der Ford S-Max 2015 zudem mit Allradantrieb erhältlich sein.

Alle Informationen zum neuen Ford S-Max 2015 finden Sie hier

Jonas Eling

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.