close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Ford Mustang

Ford Mustang GT: Hobby-Tuning im Ratten-Look Mustang-Rostlaube mit über 700 PS

AUTO ZEITUNG

Diese Rostlaube aus den USA ist ein echter Hingucker. Unter der Folierung des Ford Mustang GT befinden sich extreme Tuning-Modifikationen und schlappe 700 PS +.

Unter Mustang-Liebhabern in den Vereinigten Staaten sorgte kürzlich ein ganz besonderes Tuning-Exemplar des beliebten Muscle-Cars für mächtig Aufsehen. Nicht nur unter der Muscle-Car-Motorhaube wurde der ursprünglich 426 PS starke Ford Mustang GT mächtig auf Vordermann gebraucht, noch deutlicher hebt sich die Außenhülle des Klassikers in fünfter Generation (letztes Facelift) von seinen übrigen Artgenossen ab. Die Verpackung wurde durch eine extravagante Folierung aufgepeppt, die den Mustang GT innerhalb von sieben Tagen in eine echte "Rostlaube" transformierte. Diese Bezeichnung gilt jedoch nur bezüglich seiner optischen Aufmachung, denn in Wirklichkeit dürften sich am Blech des "Coyote", so der Spitzname des brachialen Sportcoupés, kaum eine rostige Stelle befinden. Schließlich bekam das athletische Gefährt jüngst einige Optimierungsmaßnahmen mit auf den Weg, allesamt vollzogen unter der Ägide von Revolution Automotive in Rosedale. Weitere Highlights gefällig?

Neuheiten Ford Mustang (2015)
Ford Mustang (2015): Preis (Update Crashtest) Ford Mustang ab 38.000 Euro

Ford-Modellpalette im Video:

 
 

Ford Mustang GT im Rost-Look

Dem 5,0-Liter-V8 des 2013er Ford Mustang GT wurde ein Turbolader hinzugefügt, neue Einspritzdüsen in Verbindung mit Ansaugstutzen sowie eine extreme Sportauspuffanlage. Außerdem bekam das US-Powercar das Gewindefahrwerk V3 aus dem Hause KW verbaut, sportlich elegante Felgen mit Zehn-Speichen-Design sowie breite Reifen vom Typ Falken Azenis vollenden das Meisterwerk. Bleibt noch die essenzielle Frage, wieviel Leistung das verrückte Tuninggeschoss nach der Umwandlung in sich trägt? Der Output des Aggregats beträgt wahnwitzige 725 PS! Ganz schön viel für eine Rostlaube.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.