Vergleich der Generationen: Ford Mustang 2015 trifft auf seine Vorfahren Familientreffen

22.07.2014

Auf der European Mustang Convention traf der neue Ford Mustang 2015 auf seine Vorfahren und sammelte mit allen fleißig Erinnerungen fürs Familienalbum

Haben Sie noch alle Modelle des Mustangs seit 1964 vor Augen? Nicht? Wie auch, bei den mittlerweile sechs Generationen mit fast jährlichen Feinschliffen und etlichen Sondermodellen des legendären Pony Cars. 2015 kommt zudem die siebte Modellreihe. Gut, dass es solch herrliche Veranstaltungen wie die European Mustang Convention in Köln gibt. 

 

Vergleich der Generationen: Ford Mustang von 1964 bis 2015

Es war ein Familientreffen der besonderen Art. Aus zwei Gründen: Zum einen feierte der Mustang sein 50-jähriges Jubiläum. Und zum anderen begrüßte die Familie ihren jüngsten Stammhalter. Eigentlich war sein großer Auftritt in Deutschland erst für 2015 geplant, doch bereits Anfang Juni ließ sich der neue Ford Mustang 2015 am Butzweilerhof in Köln mit seinen Vorfahren ablichten. In unserer Bildergalerie finden Sie das Familienalbum der legendären Muscle Cars.

Michael Gorissen

Tags:
E-Bike zu gewinnen
Gewinnspiel

E-Bike und 20 x 2.000 € zu gewinnen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.