close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Ford Focus

Fakten zum Ford Focus: Video Das muss man zum Focus wissen

Lena Trautermann

Der Ford Focus wurde 1998 in das Ford-Modellportfolio aufgenommen und ist in der Kompaktklasse angesiedelt. In den meisten Ländern kam er als Nachfolger für den Escort, Laser oder Orion auf den Markt. Mittlerweile wird er in der dritten Generation angeboten und auch in sportlichen Varianten wie ST und RS vertrieben. Die wichtigsten Fakten zum Ford Focus liefern wir im Video!

Fahrbericht Ford Focus RS (2016)
Neuer Ford Focus RS (2016): Erste Testfahrt Ford Focus RS angetestet

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.