Ford Ecosport Facelift (2015): Alle Informationen Frischer und sportlicher Ecosport

von AUTO ZEITUNG 05.09.2017

Das ursprünglich für Südamerika ausgelegte Mini-SUV wildert noch gar nicht lange in europäischen Gefilden, da bekommt bereits das Ford Ecosport Facelift (2015). Alle Informationen!

Noch nicht mal zwei Jahre auf dem europäischen Markt, gönnt Ford dem kleinsten Crossover seiner Modellpalette bereits eine sportliche Modellpflege – das Ford Ecosport Facelift (2015). Neben Detailänderungen an Karosserie und Interieur verspricht der Autobauer für Modelle des Ford EcoSport 2015 Verbesserungen bei Fahrwerk und Geräuschdämmung. Neue Option für die Ausstattung ist zum Beispiel ein Winterpaket mit Frontscheiben-, Außenspiegel- und Sitzheizung. In der angekündigten Variante EcoSport S bringt der Wagen unter anderem Spezialfelgen, Diffusor und verdunkelte Scheiben mit. Das Ersatzrad am Heck wird beim Einstiegsmodell des Ford Ecosport Facelift (2015) zum Extra.

Fahrbericht Ford EcoSport Facelift
Neuer Ford Ecosport Facelift (2015): Erste Testfahrt  

So fährt der frische Ecosport

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.