Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

In den 50er-Jahren wurde die Leistungsfähigkeit neuer Modelle durch Rekordfahrten unter Beweis gestellt

Faszination Auto

Jaguar XK 120 FHC

Die britische Nobelmarke Aston Martin stellt an sich hohe Ansprüche. Dynamik, Kraft und Faszination prägen die Marke

Faszination Auto

Aston Martin DB9

Lancia konnte es sich in den 80er Jahren leisten, ein Auto nur für einen Zweck zu bauen: die Rallye-WM zu gewinnen. Wenn es sich nebenbei auch noch ein paar tausend Mal...

Faszination Auto

Die Zeit der großen Sprünge

Ferraris neuer Viersitzer vereint Tradition und Technik zur perfekten Symbiose. Design und Dynamik setzen Maßstäbe für klassische GTs

Faszination Auto

Ferrari 612 Scaglietti

Gäbe es ein Remake des Science-Fiction-Klassikers, dann lenkte Blade Runner Harrison Ford ein Geschoss wie dieses. Die Studie Le Mans quattro führt die Marke Audi in ihr...

Faszination Auto

Audi Le Mans

Er gehört zu den bedrohten Arten. Sein Bestand ist gefährdet, kleinere Rivalen wildern in seinem Revier. Doch der König der schnellen Reisewagen schlägt nun zurück

Faszination Auto

Maserati Quattroporte

Er gehört zu den bedrohten Arten. Sein Bestand ist gefährdet, kleinere Rivalen wildern in seinem Revier. Doch der König der schnellen Reisewagen schlägt nun zurück

Faszination Auto

Maserati Quattroporte