Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Der neue Fiesta ST schreibt die erfolgreiche Geschichte kleiner Flitzer mit Ford-Signet fort. knapp 1100 Kilogramm und temperamentvolle 150 PS begeistern in bester GTI-Manier...

Auto Fahrbericht

Ford Fiesta ST

Manchmal erreicht man sein Ziel nur auf Umwegen. Eigentlich war der Murano als Crossover-Mobil primär für den amerikanischen Markt gedacht, wo bereits über 100000 Stück...

Auto Fahrbericht

Nissan Murano

Der neue Focus hat mächtig an Größe, Qualität und Komfort zugelegt. Mit einem überzeugenden Fahrwerk und neuer präziser Lenkung zählt er nach wie vor zu den Dynamikern...

Auto Fahrbericht

Ford Focus 2.0

Der neue BMW M5 setzt mit seinem Zehnzylindermotor, 507 PS und einem maximalen Drehmoment von 520 Newtonmetern neue Massstäbe in der Klasse der Hochleistungs-Limousinen. Dabei...

Auto Fahrbericht

BMW M5

Die mittlerweile dritte Generation des Seat Toledo feiert ihr Debüt auf dem Pariser Salon - und präsentiert sich als extravagant gestylte Kreuzung aus Van und Limousine

Auto Fahrbericht

Seat Toledo 2.0 FSI

Das Kürzel GTI stand einst als Inbegriff für kompakte Sportler. Mit der neuen Generation soll der Mythois zurückkehren

Auto Fahrbericht

VW Golf GTI

Mit dem neuen Citroén-Gesicht der Zukunft nimmt der C5 Kurs auf frankophile Käufer. Dank des neuen Spurassistenten soll er stets auf dem rechten Weg bleiben

Auto Fahrbericht

Citroen C5 2.0 HDI 135

Am 16. Oktober feiert Fiat in Deutschland die Markteinführung seines Allrad-Panda 4x4

Auto Fahrbericht

Fiat Panda 4x4 Climbing

Die Kombiversion des Focus ist der heimliche Bestseller im Ford-Programm. Wir fuhren die Neuauflage des Turniers mit dem ebenfalls neuen 1,6-Liter-Ti-VCT-Motor und 115 PS

Auto Fahrbericht

Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT

Seitdem sich der frühere Avantgardist Citroën auf automobile Durchschnittsware verlegt hat, schwindet das Profil. Mit ungewöhnlichen Detaillösungen soll der neue C4 für...

Auto Fahrbericht

Citroën C4 HDi 135 FAP