Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Nach SL, SLK, CLS und ML hat Mercedes nun noch die A-Klasse überarbeitet. Die meisten Änderungen stecken unter dem Blech

Auto Fahrbericht

A-Klasse Facelift

In frühestens zwei Jahren startet das Kompakt-SUV mit Hybridantrieb. Wir sind es schon mal Probe gefahren

Auto Fahrbericht

Mercedes GLK Hybrid

Mercedes liftet sein Basis- modell in der Coupé-Welt: Rund 1100 neue Bauteile stecken im Nachfolger des C-Klasse Sportcoupés

Auto Fahrbericht

Mercedes CLC 220 CDI

Das neue Comfort-Coupé CC soll die Lücke zur Oberklasse schließen. Er ist breiter, länger und eleganter als die Limousine

Auto Fahrbericht

VW Passat CC V6

Vier Monate nach der Limousine startet der Audi A4 Avant - mit einem größeren Raumangebot und zwei neuen Motoren.

Auto Fahrbericht

Audi A4 Avant

Wenn der Mercedes SLR McLaren 722 in die Rennwagenschmiede Ray Mallock Ltd. gerät, wird aus ihm ein rassiger Racer

Auto Fahrbericht

SLR McLaren 722 GT

Im Herbst startet der Mercedes GLK - wir haben uns schon jetzt von seinen Geländefähigkeiten überzeugt

Auto Fahrbericht

Mercedes GLK

Mit Allradantrieb und mehr Bodenfreiheit trägt der Ford Kuga SUV-Attribute, seine wahre Stärke zeigt er aber auf kurvigem Asphalt

Auto Fahrbericht

Ford Kuga 2.0 TDCi 4X4

Im Juni startet die achte Generation der Honda Accord Limousine, der Kombi namens Tourer folgt im Herbst. Fahrbericht

Auto Fahrbericht

Honda Accord Tourer

Bereits der erste D3 von 2006 war ein Erfolgsmodell. Mit dem D3 Biturbo schärfen die Allgäuer den Dreier-Diesel nach: 214 PS und 450 Nm Drehmoment

Auto Fahrbericht

Alpina D3 Biturbo Coupé