Alle neuen Erlkönige auf autozeitung.de

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Erlkönige: Neuheiten März 2015

Highlights in der Galerie

Im vergangenen Monat konnten unsere Spione wieder zahlreiche Erlkönig-Neuheiten "erlegen". Hier die Übersicht der Prototypen in der Galerie

Im März 2015 gingen uns allerhand Erlkönige in die Fänge! Auch wenn wir sie nicht behalten durften - so konnten wir immerhin viele interessante Schnappschüsse verbuchen. Die Palette der erwischten Auto-Neuheiten ist kunterbunt: Vom Premiumsegment, über Crossover bis hin zu Mini-Flitzern und Transportern.

Erlkönig-Neuheiten März 2015: BMW, Bentley und mehr

Am häufigsten traf es diesmal BMW. Nicht weniger als fünf Fahrzeuge des Konzerns, welche noch dieses Jahr oder etwas später ihre Premiere aufs Messeparkett legen, fuhren uns auf frischer Fahrt vor die Linse. Konkurrent Daimler traf es nur unwesentlich geringer. Besonders im Bereich SUV taten sich einige interessante Beobachtungen auf.

Neben deutschen Bestsellern gerieten uns auch Exoten unter die Fittiche: Bentleys Einstieg ins Crossover-Segment hinterlässt erste Spuren und auch Rätsel um das neue Smart Fortwo Cabrio sowie den Rolls Royce Wraith konnten gelöst werden... In der Bildergalerie gibt's den Rundgang!

Viel Spaß beim Durchklicken...

Mehr: Erlkönig-Highlights vom Februar

Patrick Freiwah