Alle neuen Erlkönige auf autozeitung.de

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Hyundai ix20 Facelift 2015: Minivan bekommt Design- und Motoren-Updates

Einmal frisch machen

Fünf Jahre nach seiner Markteinführung bekommt der Minivan Hyundai ix20 ein Update mit frischem Design und überarbeiteten Motoren

Hyundai macht sich frisch. Nachdem bereits der Golf-Gegner i30 und die Mittelklasse-Baureihe i40 im Dezember geliftet wurden, bekommt auch der Minivan Hyundai ix20 2015 ein Update mit neuem Design und überarbeiteten Motoren.

Hyundai ix20 2015: Facelift für den Minivan

Wie unsere Erlkönig-Bilder bereits erahnen lassen, werden die Änderungen beim Design recht umfangreich ausfallen. Die Front soll mit dem neuen Grill und schärfer kontuierten Scheinwerfer dynamischer wirken, dahinter arbeitet künftig unter anderem der neue 1,0-Liter-Dreizylinder mit bis zu 120 PS.

Wann genau das Hyundai ix20 Facelift offiziell vorgestellt wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ein Messe-Kandidat ist aber die IAA 2015, die im September in Frankfurt stattfindet.

Jonas Eling