Erlkönige: Audi RS3 und A7
Schnell und geheim
Mehr Erlkönige
Audi testet den RS3 mit 340-PS-Fünfzylinder aus dem TT RS und das Viertürer-Coupé A7 – von dem auch eine S-Variante unterwegs ist
Dass es einen Audi RS3 geben wird, ist kein Geheimnis mehr, nun gibt es auch einen fahrenden Beweis in Form eines Erlkönigs. Und es sieht ganz danach aus, als würde der schnellste A3 auch als Sportback kommen. Unter der Haube arbeitet der Fünfzylinder aus dem TT RS, der auch 340 PS auf alle vier Räder verteilt.
Zum Pariser Autosalon kommt Audi mit dem neuen A7. Die Form des Ingolstädter Viertürer-Coupés ist schon von diversen Erlkönig-Bildern bekannt. Trotz Augen irritierender Psychedelic-Folie sind die Proportionen und Linien klar erkannbar. Nun ist auch das erste Innenraumbild aufgetaucht, es zeigt das gewohnte Layout mit einer kleinen Änderung: Der Navigationsbildschirm ist nicht fest integriert, sondern fährt aus dem Armaturenbrett aus. Damit bleibt das Armaturenbrett schön flach.
Andreas Of
Auch bei Facebook?
» Dann werde Fan von AUTOZEITUNG.de
» Dann werde Fan von AUTOZEITUNG.de






































































