D&W-Katalog 2008 D&W-Katalog 2008

01.11.2008

Der neue D&W-Katalog ist da – dick wie ein Telefonbuch, prall gefüllt mit Tuning-Artikeln und scharf gewürzt mit diversen Fotostrecken leicht bekleideter Mädels.

Mit 250.000 Zubehör-Artikeln und zahlreichen neuen Ideen führt D&W bereits seit drei Jahrzehnten die Szene der privaten Autoveredler an.

Das 4,95 Euro teure Werk umfaßt neben Spoilern und Schürzen, Fahrwerken, Scheinwerfern und Multimedia-Produkten diesmal auch 30 Seiten "Girlstory".

Insgesamt acht attraktive Damen ließen sich im Rahmen der Rennserie WTCC exklusiv für den D&W-Katalog fotografieren.

Wir stellen Ihnen hier einige der Damen schon einmal vor

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

Auto bewerten & verkaufen!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.