close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Dodge Challenger

Dodge Challenger SRT Demon (2017): Video Demon aus der Hölle

Lena Trautermann

Dodge lotet offenbar seine Grenzen aus und stellt den Challenger SRT Demon (2017) mit einer Höllenleistung von 852 PS vor. Bei einem maximalen Drehmoment von 1044 Newtonmetern und dem unfassbaren Sprintwert von 2,3 Sekunden ist der Name "Demon" aber mehr als naheliegend. Erreicht wurde diese Extraportion Performance natürlich nur mit ein paar Modifikationen des Motors und vor allem einer ordentlichen Schippe Ladedruck. Die Viertelmeile legt er in unter zehn Sekunden (9,56) zurück und sichert sich damit den Titel des schnellsten Serienautos auf der Viertelmeile. Die Vorstellung des Dodge Challenger SRT Demon zeigen wir im Video.

Neuheiten Dodge Challenger SRT Demon 170 (2023)
Dodge Challenger SRT Demon 170 (2023) Das Ende leistet 1025 PS

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.