Die stärksten Luxuslimousinen: Top-12 Wer baut die stärkste Serien-Limo?

von Alexander Koch 12.04.2017

Aufruhr im elitären Kreis der Luxusklasse! Weg mit dem feinen Zwirn, raus mit der stählernen Brust. Welcher Autohersteller die stärkste Luxuslimousine der Welt baut, zeigt unsere Top-12!

Meine Villa! Meine Yacht! Mein Auto! In der Welt der Schönen und Reichen zählen Statussymbole, daher auch die fette PS-Zahl unter der Haube des Luxusschlitten. Doch welche Limousine sollte sich Belle Etage vor die Villa stellen? Das zeigt unsere Top-12 der stärksten Luxuslimousinen der Welt. Zum Kreis der Favoriten gehören BMW 7er, Audi A8 oder eine Mercedes S-Klasse wie die von Hand geschliffenen Klunker der englischen Auto-Juweliere Bentley oder Rolls-Royce. Doch auch Porsche, Jaguar und Maserati gehören zum Oberhaus der Luxuslimousinen, in dem nur eins zählt: das Statussymbol! Ganz gleich, ob der Besitzer selbst ins Lenkrad greift oder eilig zum nächsten Flughafen kutschiert wird: Auch ein vergoldetes Herz verzehrt sich nach Power, Leistung, PS ohne Ende. Herrenfahrer wie Chauffeure frohlocken bei so vielversprechenden Versuchungen wie Audi S8 plus, BMW M760Li, Jaguar XJR, Mercedes-AMG S 65 und Porsche Panamera Turbo S. Die britischen Lords Bentley Flying Spur und Rolls-Royce Ghost Series II geben sich zwar nur selten mit derart provenziellen Rabauken ab, doch den Fehdehandschuh heben auch sie auf. Mehr zum Thema: Die stärksten Cabrios der Welt

Die stärksten Tuning-Autos im Video:

 
 

Wer baut die stärkste Serien-Limousine der Welt?

Doch am Ende des Tages geht es nur um die Frage: Wer hat am meisten Leistung? Wir haben die stärksten Repräsentanten der Luxusmarke verglichen und kommen zu einem klaren Ergebnis – wie die Galerie der Top-12 zeigen wird!

Tuning Platz 11: G-Power 760i Storm
Die stärksten Tuning-Limousinen: Top-11  

Die schnellste Limo ist über 1000 PS stark

 

 

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.