close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
  • adblock 1. Klicke neben der Adresszeile rechts auf das Ad-Blocker-Symbol.
  • adblock deactivate 2. Wähle die Option "Deaktivieren auf: www.autozeitung.de".

    Die stärksten Luxuslimousinen: Top-9 Serien-Limos mit richtig Dampf

    Tim Neumann Redakteur

    Aufruhr im elitären Kreis der Luxusklasse: Weg mit dem feinen Zwirn, raus mit der stählernen Brust. Welcher Autohersteller die stärkste Luxuslimousine der Welt baut, zeigt unsere Top-9!

    Meine Villa! Meine Yacht! Mein Auto! In der Welt der Schönen und Reichen zählen Statussymbole, daher auch die fette PS-Zahl unter der Haube des Luxusschlittens. Doch welche Limousine sollte sich Belle Etage vor die Villa stellen? Das zeigt unsere Top-9 der stärksten Luxuslimousinen der Welt. Zum Kreis der Favoriten gehören Maserati Quattroporte, Mercedes-AMG GT 4-Türer oder ein BMW M8 Gran Coupé wie die von Hand geschliffenen Klunker der englischen Auto-Juweliere Bentley oder Rolls-Royce. Doch auch Porsche und Tesla gehören zum Oberhaus der Powerlimousinen, in dem nur eins zählt: das Statussymbol! Ganz gleich, ob die Kundschaft selbst ins Lenkrad greift oder eilig zum nächsten Flughafen kutschiert wird: Auch ein vergoldetes Herz verzehrt sich nach Power, Leistung, PS ohne Ende. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

    Top-10 BMW M8 Competition
    Die stärksten Cabrios Heißer als Sonnenbrand

    Porsche Taycan und Tesla Model S im Drag-Duell (Video):

     

     

    Wer baut die stärkste Serien-Limousine der Welt?

    Gut Betuchte frohlocken bei so vielversprechenden Versuchungen wie Audi RS e-tron GT oder Porsche Taycan Turbo S. Die britischen Lords Bentley Flying Spur und Rolls-Royce Ghost Black Badge geben sich zwar nur selten mit derart provenziellen Rabauken ab, doch den Fehdehandschuh heben auch sie auf. Doch am Ende des Tages geht es nur um die Frage: Wer hat am meisten Leistung? Wir haben die stärksten Repräsentanten des Viertürer-Segments verglichen und kommen zu einem klaren Ergebnis – wie die Bildergalerie der Top-9 zeigen wird!

    Top-10 Hyundai i30 N Facelift (2021)
    Die stärksten Kompaktsportler Die Krone der Kompaktklasse

    Tags:
    Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.