close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Opel-Neuheiten: Neue Modelle 2024 Diese neuen Opel kommen 2024

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin

Ein Überblick aller Opel-Neuheiten 2024: Die neuen Modelle versprechen hochmoderne Technik und frischen Wind – nicht nur im Segment der Transporter!

Opel gibt Strom – Pardon – Gas. Mit spannenden Neuheiten macht der Autobauer auch 2024 weiter Boden gut und bringt die alte deutsche Marke wieder nach vorn. Mutterkonzern Stellantis frischt seine Transporter auf, weshalb auch das Trio aus Movano, Vivaro und Combo 2024 mit entsprechenden Facelifts in den Startlöchern stehet. Apropos Transport: Auch die Lastenvariante des Opel Rocks-e mit dem Namenszusatz Kargo soll 2024 in den Verkauf starten. Mit Spannung erwarten wir auch die Neuauflage des Opel Insignia und des Opel Crossland. Der Insignia C soll als rein elektrischer Crossover 2024 serienreif sein. Der Crossland kommt 2024 in zweiter Generation und gänzlich neuer Karosserie. Perspektivisch wird es ihn ausschließlich als E-Auto geben, doch den Anfang macht er als Benziner. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Der Opel Manta-e (2026) im Video:

 
 

Neuheiten: Neue Opel-Modelle 2024

Noch nicht ganz klar ist der Verbleib einer Opel Mokka GSe-Version. Opel Astra GSe, Opel Astra Sports Tourer GSe und Opel Grandland GSe sind bereits seit 2023 erhältlich. Hier freuen sich sportlich ambitionierte Menschen über straffere Lenkungen und Fahrwerke. Dass ein Top-Mokka geplant ist, bestätigte der damalige Chef der Opel-Schwestermarke Vauxhall, Stephen Norman, der britischen Auto Express: Es solle eine VRX-Version kommen, wobei "VXR" in der Vergangenheit das Vauxhall-Pendant zu den Opel GSi- und OPC-Modellen war. Diese Lücke füllen nun die GSe-Modelle. Etwas weiter in der Ferne blicken wir auf den Opel Manta-e, den wir allerdings nicht vor 2026 auf dem Markt erwarten. 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.