D2forged BMW 6er Gran Coupé Tuning: Neue Felgen in 22 Zoll Nur mal gucken...

30.01.2013

Der amerikanische Tuner D2forged stattet ein BMW 6er Gran Coupé mit filigranen 22 Zoll-Alus aus

Ein BMW 6er Gran Coupé ist in schickem Vermilion Rot ein Hingucker, insbesondere mit sportlichem M Paket. Wer dazu noch einen Hang zu edlen Nachrüst-Felgen besitzt, kann sich beim amerikanischen Tuner D2forged umschauen und stößt auf die neue Felge CV15. Hinter dem schlichten Namen verbirgt sich eine elegante 22 Zoll Leichtmetallfelge mit 15 Speichen, die die Radhäuser üppigst ausfüllt.

 

D2forged BMW 6er Gran Coupé: 22-Zoll-Tuning-Felge CV15

Heraus kommt ein ähnlicher Effekt, als würde man dem Luxus-Coupé das übliche Tuning-Chi-Chi à la Body-Kit oder Carbon-Spoiler verpassen. Das Auto wirkt sehr individuell, opulent und wird von diesem gewissen Hauch der Unseriosität umweht, die sündhaft teuren Tuning-Gimmicks ganz von Natur aus obliegt. 

Wie der tatsächliche Preis für das Felgen-Tuning ausfällt, lässt D2forged selbstverständlich offen. Man spricht nicht über Geld, sondern zeigt es nur. Schwarz lackierter Innenteil, handgezeichnete Logos auf der Radnabe und das glanzpolierte Finish lassen aber einen höheren, vierstelligen Betrag erahnen. Bleibt uns also nur der Blick auf die schicken Fotos, aber hey: immerhin...
Jonas Eling

AUTO ZEITUNG

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.