Cristiano Ronaldo crasht Pagani Huayra: Video Pagani muss in Werbung leiden

27.01.2017

Fußballer und Superstar Cristiano Ronaldo ist für seine Autoleidenschaft bekannt. Da ist es doch umso verwunderlicher, dass er sich beim peinlichen Unfall in einem Pagani Huayra filmen lässt. Oder?

Zur kurzen Einordnung: Auf der einen Seite der sündhaft teure Pagani Huayra, ein Supersportwagen mit 730 PS starkem AMG-V12 im Heck. Auf der anderen Seite Cristiano Ronaldo, einer der besten Fußballer dieser Zeit, absoluter Superstar und Autonarr durch und durch. Und dann dieses Video, in dem Cristiano Ronaldo in seinen schwarz-roten Pagani Huayra steigt, den Gang reinrammt – übrigens den falschen! – und den Huayra vor die Wand setzt. Was für jemanden, der sowohl den Pagani Huayra als auch den Autoliebhaber Ronaldo kennt, sehr verstörend ist. Wieso weiß Ronaldo nicht mit dem Pagani umzugehen? Wieso setzt er den Sportwagen vor laufenden Kameras gegen die Wand? Fragen über Fragen, auf die es aber Antworten gibt. Natürlich ist das Video mit den beiden prominenten Darstellern Ronaldo und Huayra kein Zufall, sondern ein Werbevideo mit dem Titel "Der Tausch". Ganz im Zeichen des Titels schlüpft Cristiano Ronaldo im Kurzfilm in die Haut des jungen Charlie, der mit seinen Freunden auf Ascheplätzen bolzt.

Cristiano Ronaldo und der Pagani Huayra (Video):

 

Christiano Ronaldo fährt Pagani Huayra zu Schrott

Charlie hingegen darf in die Haut Ronaldos und die Luft eines Superstars schnuppern. Während sich Ronaldo also im Körper eines Jungen auf dem Bolzplatz abmüht, fährt Charlie alias Ronaldo den Pagani Huayra zu Klump. Glücklicherweise ist es nur ein Werbefilm, wäre doch sonst sehr schade um den 730 PS starken Sportwagen. Der Sechsliter-V12 generiert satte 1000 Newtonmeter maximales Drehmoment, die den Pagani in nur 3,3 auf Tempo 100 treiben. Spitze? 360 km/h! Und wie eingangs erwähnt: Sündhaft teuer ist der Pagani Huayra auch – fast eine Million Euro Kaufpreis!

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.