Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN
Classic Cars

Classic Cars 3/2013

Coupé-Klassiker & die schnellsten GT's der 60er, 75 Jahre Opel Kapitän, die 10 besten Mercedes, 5 Japan-Sportler

Classic Cars

Youngtimer Classic

Am 20. Juli lädt AUTOZEITUNG Classic Cars zur 4. Youngtimer Classic nach Frankfurt ein. Fahren Sie mit

Classic Cars

Peugeot 403 Cabrio

Volker Wenzel und sein Cabriolet gehören seit 40 Jahren zusammen. Auch Inspector Columbo liebte das Modell

Classic Cars

Mittelklasse von 1970

Früher standen sie an jeder Ecke und waren bezahlbar: Heute sind sie rar und jede Schrauberstunde wert

Classic Cars

Audi Sport quattro

Der agile Rallye-Klassiker begeistert mit Leistung und Traktion. Mit ihm geht´s immer mächtig vorwärts

Classic Cars

Porsche 901 und 911

Heckantrieb und luftgekühlter Saugmotor: Das erste und das letzte Exemplar dieser Art beim Stelldichein

Classic Cars

Capri-Restauration

"Wir können fast alles“ heißt es bei Droste Ingenieure. Der Beweis: Ein makellos restaurierter Ford Capri

Classic Cars

Mercedes Pagode

Ein Klassiker wird 50: Im Jahr 1963 stieg einer der schönsten Sterne Stuttgarts am Autofirmament auf

Classic Cars

Auto Trophy Classic

Auto-Klassiker: Wählen Sie ihre Favoriten in fünf Kategorien und gewinnen Sie wertvolle Preise

Classic Cars

Classic Cars 2/2013

Sportcoupés der 70er, VW Käfer vs. alte Rivalen, BMW-Special, 50 Jahre Lamborghini & 50 Jahre Muscle Cars

Classic Cars

Sportwagen Brasilien

Puma GT Spider, Karmann Ghia TC 145 und VW SP 2 waren schnittige Schönlinge für den Zuckerhut

Classic Cars

Venturi: Historie

Ein exklusiver Porsche-Jäger aus Frankreich hätte der Venturi nach dem Willen seiner Väter werden sollen

Classic Cars

Sportwagenlegenden

Sportwagenlegenden im Vergleich: Der Porsche 911 trifft auf seine Erzfeinde bei der Rallye Monte Carlo

Classic Cars

Vergleich BMW/Opel

In den frühen 70ern hatte BMW den sportlichen Spaßmacher schlechthin. Dann kam Opel

Classic Cars

VW Variant-Historie

Es gab einst Millionen von ihnen: Typ 3, Typ 4 und der erste Passat Variant waren die Lastesel der Nation