Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN
Classic Cars

Austin Maxi

Vergessene Helden: Der Austin Maxi war praktisch und seiner Zeit voraus

Classic Cars

Citroen Ami Super

Er war ein Lückfüller zwischen der Ente und GS. Eine flottere Ente

Classic Cars

Benz-Tuner der 80er

Am Beispiel Mercedes zeigen wir, was Tuner von AMG bis Zender in den 80ern hervorzauberten

Classic Cars

Seat: Historie

1953 begann die Geschichte von Seat. Ein Überblick der wichtigsten Modelle

Classic Cars

Classic Cars 5/2014

Coupes aus vier Jahrzehnten, 60er-Limousinen, Mercedes W123 Kaufberatung u.v.m.

Classic Cars

Corvette C4 ZR-1

Der LT5-Motor von Lotus durchbrach regelmäßig die 300-km/h-Barriere

Classic Cars

Audi 100/200 Typ 44

Die Aerodynamik stand beim Audi 100 im Vordergrund. Die Baureihe hatte aber noch mehr zu bieten

Classic Cars

Mercedes 450 SEL

Die perfekte Synthese aus schierer Fahrleistung und höchstem Komfort

Classic Cars

Mustang Fastback

Der 66er Fastback begeistert mit seiner betörenden Linienführung

Classic Cars

VW Golf II - 2. Teil

In 30 Jahren Golf II gab es von VW eine Vielfalt an Variationen. Hier der 2. Teil

Classic Cars

Karmann-Ghia Typ 14

Der Zweitürer mit solidem Käfer-Antrieb ist betörend schön, aber auch sehr anfällig gegen Rost

Classic Cars

30 Jahre VW Golf II

In 30 Jahren Golf II gab es von VW eine Vielfalt an Variationen. Die Meilensteine