Chevrolet Camaro 2016 im Video

19.03.2015

Was feiern wir hier eigentlich? Seit 2009 brettert der Chevy Camaro in der fünften Generation durch die amerikanische Prairie (so zumindest in den Träumen aller US-Car-Fans). Ein Evergreen unter den potenten Muscle Cars, dessen fünfte Generation nun erstmals die Marke von 500.000 verkauften Einheiten knackt. Das schreit nach einer überschäumenden Party für den Topseller. Verdient hätte er es. Wenn ihm nicht ein naher Verwandter die Show stehlen würde.

 

Chevrolet Camaro 2016 - Muscle Car erstmals im Video

Munter dreht der aktuelle Camaro im Video seine Kreise. Ein kleiner Donut hier, ein kräftiges Auspuff-Rotzen dort und zwischendurch immer schön mit schwarzen Gummi-Spuren das Revier markieren. Die Hinterräder drehen durch und er verschwindet in einer dicken Qualmwolke.

Doch was ist das? Im dichten Rauch verbrannten Gummis taucht ein anderes Dach auf. Die Silhouette scheint vertraut und zugleich anders. Es ist der neue Chevrolet Camaro 2016, die sechste Generation, eine weitere Evolutionsstufe des radikalen Muscle Cars. Kurz rollt das Kraftpaket an der Kamera vorbei.

Wem das Video nicht ausreicht, den erwarten weitere Bilder in unserer großen Erlkönig-Bildergalerie vom Chevrolet Camaro 2016. Plus interessante Infos wie zum Beispiel die neue Motorenpalette. Ein Vierzylinder ist angedacht.

Immer noch nicht zufrieden? Chevy hält für alle Fans ein besonderes Goodie bereit. Auf der Internetseite chevrolet.com/2016-camaro gibt es den Sound des neuen Chevy Camaro für alle Mobiltelefone als Klingelton zum Download. Ein Camaro der aus der eigenen Hosentasche brüllt? Wenn das kein Grund zum feiern ist.

Erstmals im Video zu sehen: Der Chevrolet Camaro 2016

Zmarta Autokredit
Autokredit

Jetzt den günstigsten Autokredit finden

Tags:
Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.