close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die Autos der Stars 2013: Darauf fahren die Promis ab Berühmtheiten und Autos

Stars & Cars 2013 - Prominente und ihre Autos: "GQ" wählt die "Männer des Jahres 2013" - weibliche Schönheiten werden mit leistungsstarken BMW-Modellen zum roten Teppich chauffiert

Auto-Hersteller pflegen traditionell innige Partnerschaften zu Stars & Sternchen und nutzen das Rampenlicht von Künstlern, Sportlern & Co. gerne zu Werbezwecken.

Aktuelle Aufnahmen erreichen uns aus Berlin, wo das Männermagazin GQ "Männer des Jahres 2013" gewählt hat. Welche Herren am Ende die Auszeichnung erhielten, soll an dieser Stelle unerwähnt bleiben. Partner BMW war jedoch für den Transport der geladenen Stars zuständig und chauffierte so manche Berühmtheit mit Hochleistungsmodellen der M GmbH zum Ort des Geschehens.

Eines hatten nach der Spritztour mit BMW M4 & Co. alle gleich: Egal ob Anastasia, Kylie Minogue oder Laufsteg-Schönheit Lena Gercke - jede dieser Schönheiten stieg mit einem Lächeln aus dem Fahrzeug...

 

Stars & Cars 2013: Baumgartner, Lang Lang & Co.

Motorrad-Crack Marc Marquez hat unterdessen noch mehr Grund zur Freude: Der Neuling der MotoGP ist gleich in seiner Premierensaison der erfolgreichste Qualifikant gewesen und als Auszeichnung durfte sich der Spanier am Rande des letzten Saisonrennens in Valencia über ein BMW M6 Coupé freuen.

Extremsportler Felix Baumgartner ist unterdessen das neue Gesicht einer Werbekampagne der Nutzfahrzeugsparte von VW ist. So wird der Österreicher im Rahmen einer Printkampagne in diversen Zeitschriften das Sondermodell VW Amarok Canyon bewerben. "Der Amarok Canyon ist ein cooler Offroader zu einem fairen Preis, mit dem man jedes Abenteurer bestehen kann, daher ist aus unserer Sicht Felix Baumgartner der ideale Botschafter für diese Kampagne", so der zuständige Leiter Marketing, Ramsis Moussa.

Schauspielerin Jessica Schwarz durfte kürzlich im Rahmen der Land Rover Experience Tour einen Range Rover Evoque über 1500 Kilometer durch die Indien-Etappe steuern. "Jeder Mensch trägt eine Sehnsucht nach Abenteuer in sich, aber plötzlich ist man nun selbst in Indien und sitzt am Steuer", so die Schauspielerin.

In Kalifornien durfte Starpianist Lang Lang einem Showevent der Nobelmarke Bugatti beiwohnen. Der Chinese präsentierte gar ein Sondermodell des Veyron Grand Sport Vitesse mit schwarz-weißer Klavierlack-Anfertigung - angelehnt an einen Bugatti Type 57 Atalante aus den 30er-Jahren. Abschließend gab der Klassik-Superstar dem anwesenden Publikum noch eine musikalische Kostprobe am Flügel.

Außerdem mit von der Partie in Sachen Stars & Cars: "Wolverine", die Geissens - bekannte Millionärsfamilie von RTL II", Superstar Robbie Williams sowie die Tennis-Schönheiten Maria Sharapova und Sabine Lisicki und noch viele mehr!

Alle Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie...

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.