×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller
Sexy Kalender- und Tuning-Girls auf AUTOZEITUNG.de

"Miss Tuning"-Kalender 2013: Frizzi Arnold beim Shooting

Making of in Helsinki

Miss Tuning Kalender 2013: Das Shooting für die neue Auflage ist beendet und alle Bilder sind im Kasten. Model Frizzi Arnold und das Team um Fotograf Max Seam verschlug es nach Finnland. Alle Bilder vom Making Of

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und dazwischen ein frostiger Tag im "Kühlschrank": Die Aufnahmen für den Miss Tuning Kalender 2013 sind im Kasten.

Am letzten Tag des viertägigen Ausflugs ging es für die Crew um Fotograf Max Seam an den alten Flughafen der finnischen Hauptstadt Helsinki, Malmi, der bis in die 50er Jahre der Haupt-Landeplatz war.

Miss Tuning Kalender 2013: Wintermonate im Eisschrank

"Die Zeit war toll und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des Kalenders. Die Motive sind abwechslungsreich und die von der x-treme Car Show in Helsinki organisierten Autos waren der Hammer", verkündete Miss Tuning 2012 Frizzi Arnold nach dem anstrengenden Trip in den Norden.

Besonders am zweiten Tag gab es bei der hübschen 22-Jährigen einen enormen Kräfteverschleiss, verschlug es das Team doch in den Eisschrank von Helsinki: "Unique Lapland" sorgt mit seiner Schneehalle selbst im Hochsommer für Wintergefühle und bildete das eisige Set für die Wintermonate des Kalenders (...hier geht's zum Miss Tuning-Kalender 2012).

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Am besten gefiel der hübschen Siegerin dabei der grafische Ausflug in Finnlands Nationalsport Eishockey: "Das war mein Tageshighlight", so Frizzi, die knapp bekleidet neben einem Mercedes 280 den Schläger schwingen durfte und dafür aber ordentlich frieren musste.

"Minus vier Grad im Sommer sind nicht die einfachsten Bedingungen", stellte denn auch Fotograf Max Seam fest, doch dafür entstanden elegante Impressionen, welche die hübsche Frizzi Arnold zusammen mit den anderen Bildern im fertigen Werk des Miss Tuning Kalender 2013 Anfang September bei der "x-treme Carshow Helsinki" präsentieren wird.

Alle Bilder vom sexy Foto-Shooting finden Sie in unserer Galerie...
Patrick Freiwah