Sexy Kalender- und Tuning-Girls auf AUTOZEITUNG.de

Liqui Moly-Erotik-Werkstatt-Kalender 2012

Sommerliche Motive

Urlaubsstimmung soll der neue Werkstattkalender 2012 von Liqui Moly verbreiten. Zu diesem Zweck gibt es 12 Motive mit viel nackter Haut auf Mallorca

Das Wetter in Deutschland wird langsam aber sicher ungemütlich, höchste Zeit also für einen Stimmungsaufheller. Der Ulmer Öl- und Additivhersteller Liqui Moly hilft uns nun mit einigen sehenswerten Motiven über die trübe Jahreszeit und bringt mit seinem Werkstattkalender 2012 Sommerlaune in die Werkstatt und ins Büro.

Liqui Moly-Werkstattkalender 2012: Urlaubsstimmung mal 12

Entstanden ist der neue Kalender auf der Mittelmeer- und Urlaubs-Insel Mallorca, deren Landschaft auf allen Motiven des Kalenders eine Rolle spielt. Ob man die Sehenswürdigkeiten nun eher im Vorder- oder Hintergrund der Bilder sieht, darf jeder Betrachter für sich entscheiden. Beim Shooting auf Mallorca waren auch zahlreiche Playmates vor Ort, deren Reize ihr in unserer Bilderserie bewundern könnt.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Insgesamt werden rund 150.000 Exemplare des neuen Werkstattkalenders 2012 von Liqui Moly gedruckt, davon gehen aber nur wenige hundert in den freien Verkauf – die Masse der Kalender geht an Firmenkunden von Liqui Moly und soll Urlaubsstimmung in die Werkstätten bringen. Wer schnell ist, kann den Kalender zum Preis von 19,90 Euro bei Amazon bestellen. Neben dem Kalender mit weiblichen Motiven hat Liqui Moly für 2012 auch erstmals den Kalender Men at Work produziert, in dem ausschließlich männliche Mitarbeiter der Ulmer Firma im Mittelpunkt stehen.
Benny Hiltscher