Sexy Kalender- und Tuning-Girls auf AUTOZEITUNG.de

Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN

Kalender-Girls Dezember 2014: Erotik-Schönheiten

Eleganz, Klassik und Biergenuss

Die Kalender-Girls von Dezember 2014 haben es noch mal in sich: Miss Tuning zeigt sich von der eleganten Seite, eine burleske Schönheit geht auf Tuchfühlung mit einem 32er Ford Hot Rod und die Liqui Moly Grazien frönen dem Alkohol

Zum letzten Mal beschäftigen wir uns an dieser Stelle mit den Kalender-Girls des laufenden Jahres. Die Kälte hat Deutschland fest im Griff - doch zumindest die Schönheiten der Autokalender 2014 sorgen für ein paar wärmende Gedanken.

Kalender-Girls 12/2014: Miss Tuning im kurzen Schwarzen

Die Weihnachtszeit ist bereits angebrochen - dem Anlass gebührend hat sich Miss Tuning 2013, Leonie, in prächtige Schale geworfen: Die blonde Grazie präsentiert sich auf dem abschließenden Dezember-Motiv des Wandwerkes im kurzen Schwarzen, das auch als knappes Abendkleidchen durchgehen könnte.

Dem Konzept "heiße Kisten, tättowierte Damen" bleibt der Girls and legendary US Cars 2014 Kalender treu. Eine Burlesque-Queen geht mit einem 32er Ford Hot Rod auf Tuchfühlung... Die Liqui Moly-Mädchen lassen es relaxt angehen und genehmigen sich in der Boxengasse ein kühles Bier.

Viel Spaß beim Durchklicken der Erotik-Impressionen!

az