Sexy Kalender- und Tuning-Girls auf AUTOZEITUNG.de

Hot Carwash Kalender 2013: Christ wäscht Autos zu scharf

Spaß bei der Autopflege

Alle zwei Jahre produziert Christ den Hot Carwash Kalender. Traditionell legen hübsche Damen an mehr oder weniger verschmutzten Autos Hand an. Die Impressionen vom erotischen Werk für 2013

Generell werden Autos heutzutage in der Waschanlage sauber gemacht. Dass es aber durchaus Vorteile hat, die Lieblinge auf vier Rädern noch altmodisch per Hand zu pflegen, beweist die Real Car Wash Factory Christ.

Zumindest für den Betrachter. Denn der neue Hot Carwash Kalender für das Jahr 2013 ist erschienen und neuerlich bemühen sich sexy Damen um die Grundreinigung diverser Fahrzeuge - und geben dabei eine äußerst aufreizende Figur ab.

Hot Carwash Kalender 2013: 6000 Stück produziert

Was einst im Jahr 2005 als Geschenk für Geschäftskunden das Licht der Welt erblickte, avancierte mittlerweile zum begehrten Sammlerobjekt, das diesmal in einer Auflage von 6000 Stück erscheint.

Die erotischen Impressionen für 2013 haben wir Fotograf Max Seam zu verdanken, der nicht die Nacktheit der Mädchen in den Vordergrund stellte, sondern die verführerische Natürlichkeit - sowie Lust und Freude am Autowaschen.

Man kann nicht abstreiten, dass den Schönheiten das auch gelungen zu sein scheint und am Liebsten würde man gleich selbst Hand an die Autos anlegen. Ein wenig mit Augenzwinkern, erzählt jedes - mit starken Farben versehene - Bild seine eigene Geschichte.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Produziert wird das Werk alle zwei Jahre anlässlich der Messe Automechanika. Mehr Infos zum Thema gibt's unter www.christ-ag.com. Viel Spaß beim Durchklicken...
Patrick Freiwah

Jetzt mitmachen: Gewinnen Sie einen von 10 "Hot Carwash"-Kalendern von Christ!
>> zum Gewinnspielformular