Stars Cars & Promis Autos: Bilder, News und Videos

Daniela Katzenberger auf dem Weg zum Nackt-Model

Erst Café, dann Dinner

Vom Tuning-Girl zum Soap-Star: Für D&W-Girl Daniela Katzenberger war es ein bewegtes Jahr. Neben zahlreichen TV-Auftritten und der Aufnahme einer eigenen Single eröffnete die Blondine auch ein eigenes Café auf Mallorca

Daniela Katzenberger setzt alles daran, um als Nackt-Model international durchzustarten. Dazu hat sich die hübsche Blondine, die bereits für den D&W-Kalender 2009 "oben ohne" vor der Kamera stand, einiges vorgenommen. In Amerika, daran glaubt die 23-Jährige fest, bietet sich ihr die Chance, endlich ihren Traum wahr werden zu lassen. Ihr erklärtes Ziel: einmal auf dem Cover der amerikanischen Ausgabe des Playboy zu erscheinen.

Mittlerweile ist auch das deutsche Fernseh-Programm auf Daniela aufmerksam geworden - das Team der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" (VOX) begleitet die selbstbewusste Blondine seit einiger Zeit bei ihren ersten Versuchen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dadurch hat Daniela in kürzester Zeit bereits einen gewissen Kult-Status innerhalb der TV-Gemeinde erlangt.

Informieren Sie sich auf TV Movie.de über die aktuellen Sendetermine:
» Daniela Katzenberger - natürlich blond (ab 22.03.2011 auf VOX)

Und die Blondine hat durchaus Erfolg. Die ersten kleineren Aufträge hat die gebürtige Pfälzerin bereits tapfer absolviert, den ganz großen Coup hat sie sich allerdings noch nicht landen können.

Die Katze startet durch
Nun fliegt die Blondine für einen weiteren Modelauftrag nach Los Angeles, um dort für die neue Kollektion von Nachwuchdesigner Dominik Laux vor der Kamera zu posieren. Dafür zwängt sich Daniela extra in die edle Abendgarderobe des Designers.

Ob es Daniela Katzenberger aber am Ende doch noch schafft als Playmate des Monats auf dem Titelbild des amerikanischen Playboy zu landen - und vielleicht sogar als Bunny in die Villa von Playboy-Gründer Hugh Hefner einziehen darf - muss sich erst noch zeigen.

Doch vielleicht möchte die kesse Blondine auch nicht mehr als Akt-Model von den Titelseiten diverser Männermagazine lächeln? Finanziell scheint sich ihre mediale Dauerpräsenz zumindest finanziell langsam behzahlt zu machen. Erst im Juli eröffnete Daniela gemeinsam mit einem Geschäftspartner das "Café Katzenbeger" auf der Touristen-Insel Mallorca.

Und auch andere Promis scheinen sich für die Ludwigshafenerin zu interessieren: Jürgen Drews höchstpersönlich kam zur Café-Eröffnung und wurde auch gleich als Gast, gemeinsam mit seiner Frau Ramona, für das "perfekte Promi Dinner" gebucht.

Jüngst machte die Katze von sich reden, als sie ihr erstes eigenes Auto in Empfang nehmen durfte. Mutter Iris schenkte ihrer Tochter einer knallroten Citroen Saxo. Wohin die Reise damit in Zukunft geht, ist vorerst offen. Sicher ist nur, dass uns Daniela Katzenberger sicherlich noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
psk

Weitere Links:
>> Wie schnell sind Sie: Daniela Katzenberger Schiebepuzzle
>> Wer deckt am schnellsten auf?: Sexy D&W-Girls Foto-Quiz
>> Weitere scharfe F1- und Tuning-Models unter: Cars & Girls