×

Kostenlos per E-Mail

Mit dem Autozeitung-Newsletter sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand zum Thema Automobil!

  • Kompetente Tests und Fahrberichte
  • Informationen über die neuesten Modelle der Hersteller

ap Girl Aktion 2012: Heiße Autos - scharfe Damen

Erotisches Shooting in Gaildorf

ap Girl Aktion 2012: Acht Models durften für ein Fotoshooting ins beschauliche Gaildorf reisen. An zwei Locations wurden die Auserwählten mit getunten Fahrzeugen abgelichtet

Hübsche Frauen und heiße Kisten: Seit jeher eine Kombination, die bei Männern für steigenden Blutdruck sorgt. Diesmal lud das Unternehmen ap Sportfahrwerke zur "ap Girl Aktion 2012" ins beschauliche Gaildorf ein.

Über Facebook konnten sich hübsche junge Damen bewerben, von denen es 20 in die engere Auswahl schafften. Acht Girls wurden schließlich von einer Fachjury (aus dem Tuningbereich) dazu auserkoren, im Juni 2012 an zwei verschiedenen Locations zu posen.

ap Girl Aktion 2012: Juliane strahlende Siegerin

Doch dabei wurde es nicht belassen: Die passenden Gegenstücke auf vier Rädern wurden ebenfalls im sozialen Netzwerk gecastet. Eine der Teilnehmerinnen, Constanze, konnte sogar gleich ihr ganz persönliches Schmuckstück mit ans Set nehmen, einen Honda CRX.

Samira, Constanze, Bianca, Luise, Sabrina, Sissy, Tina und Juliane sind die anderen Namen der Siegerinnen, nicht etwa der Autos. Die getunten Karossen, welche sich bei dem Voting durchsetzten, entstammen aus Deutschland (VW Golf, VW Jetta), Japan (Honda Accord & CRX), Frankreich (Peugeot 206 & 206 cc) sowie Italien (Fiat 500).

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Eines der Modelle stellt auch noch eine Hommage an den Film "Sin City" dar, folglich animierte das Fahrzeug zwei der Mädels gleich zu einem kleinen Schwertkampf...

Die Siegerin der Damenschar wurde letztlich Juliane. Die hübsche Brünette darf nun eine Woche lang die Sonne auf einer Baleareninsel genießen...
Patrick Freiwah

Mehr Infos gibt's hier