Cabrio-Katalog 2013: Alle Cabrios und Roadster für 2013 Offen in den Sommer

09.07.2013

Die Cabrio-Saison 2013 bietet zahlreiche Highlights für Cabrio-Fans, aber auch Klassiker sind weiter im Programm der Hersteller. Alle Modelle mit Grundpreis

Faszination Cabrio – für viele Autofahrer ist der Sommer auch deshalb die schönste Jahreszeit, weil sich das Automobil in diesen oft viel zu schnell vom Herbst abgelösten Monaten auf eine ganz eigene Art und Weise erleben lässt. Mit Wind in den Haaren und dem Duft der Natur an Bord versprüht das Auto noch jenen Glanz von Freiheit und Abenteuer, der in geschlossenen Autos mit immer besserer Isolation von der Außenwelt kaum noch aufkommt.

 

Cabrio-Katalog 2013: Alle Cabrios und Roadster für 2013

Speziell bei einem sportlichen Cabrio oder Roadster kommt hinzu, dass der Sound des Motors deutlich dominanter an die Ohren der Insassen dringt. Aber egal ob sportlich oder ganz entspannt, unser Cabrio-Katalog 2013 zeigt die wichtigsten offenen Autos für die Cabrio-Saison 2013 von A bis Z – samt Grundpreis, der eine erste Orientierung bezüglich der Erreichbarkeit bietet. Klicken Sie sich durch!

Benny Hiltscher

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.