Cristiano Ronaldo fährt Bugatti Chiron: Video Neuer Chiron für CR.7?

von Lena Reuß 01.06.2017

Neben seiner Fußballer-Karriere ist Cristiano Ronaldo wohl vor allem für eines bekannt: seine Liebe zu Autos und seinen eindrucksvollen Fuhrpark. Den EM-Sieg feierte der Fußballer beispielsweise damit, dass er sich selbst einen Bugatti Veyron schenkte. Und nun könnte auch bald der nagelneue Bugatti Chiron Einzug in die Garage von CR.7 halten. Zumindest, wenn man einem Foto auf dem Instagram-Kanal des Luxus-Autobauers Glauben schenken darf. Oder steckt vielleicht doch etwas anderes dahinter? Die Auflösung gibt es im Video!

News Fußball-EM 2016: Die Autos der Spieler
Autos der Fußballer: Das fahren die Stars!  

Die PS-Boliden der Profi-Kicker

Tags:

Wirkaufendeinauto

So verkauft man Autos heute!

Copyright 2017 autozeitung.de. All rights reserved.