close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Brennender Tanklaster bei Schrobenhausen: Video Lkw-Fahrer verurteilt

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ein Lkw-Fahrer hatte im Sommer 2017 in der Nähe von Schrobenhausen (Oberbayern) eine Katastropheverhindert. Nachdem sein mit Kraftstoff beladener Truck Feuer gefangen hatte, zeigte er Einsatz und manövrierte das brennende Gefährt in unbewohntes Gebiet. Danach wurde er als "Held von Schrobenhausen" gefeiert. Doch, ein Jahr später die Wendung: Der Fahrer muss sich vor Gericht verantworten. Das Strafmaß beträgt wegen fahrlässiger Brandstiftung 3200 Euro. Alle Details zum Vorfall im Video!

Video Schwerer Unfall auf A9 verhindert
Tesla-Fahrer verhindert schweren Unfall: Video Tesla-Fahrer lässt Passat auffahren

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.