close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Bonuszahlung bei Porsche: Video 9111 Euro für Porsche-Mitarbeiter

Lena Trautermann
Porsche-Mitarbeiter in der Produktion
Foto: Porsche

Für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2016 zahlt Autobauer Porsche seinen Mitarbeitern eine stattliche Prämie. Die Summe von 9111 Euro Bonus kommen natürlich nicht von ungefähr, sondern erinnern ganz bewusst an den Porsche 911 und krönen damit das erfolgreichste Jahr ihrer Unternehmensgeschichte. Aber nicht nur Porsche lässt seine Mitarbeiter am Erfolg teilhaben. Über welche Sonderzahlungen sich die Mitarbeiter anderer Autohersteller freuen dürfen, zeigen wir im Video!

Video Autohersteller Gewinne pro Auto
So viel verdienen Autohersteller pro Auto: Video Das verdient ein Autohersteller pro Auto

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.