close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Zu schnell über Bodenschwellen: Video Den BMW M5 hat es komplett zerlegt

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Viele haben sich schon mal gefragt, was mit dem Auto passiert, wenn man zu schnell über Bodenschwellen fährt. Im Video wurde dieses Gedankenspiel weitergesponnen und einfach mal geschaut, wie sich das Auto verhält, wenn es mit allem, was der Motor hergibt über mehr als 100 Bodenschwellen auf der Straße walzt. BMW M5 & Co. wurden dafür auf Geschwindigkeiten jenseits der 180 km/h beschleunigt und auf die unebene Piste losgelassen. Soviel sei vorweggenommen: Viel übrig bleibt von den meisten Autos nicht. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Viral BMW M3 E30 vs. Audi RS2: Video
BMW M3 E30 vs. Audi RS2: Video Neun Zylinder im heißen Duell

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.