Möchten Sie auf die mobile Seite wechseln?

JA NEIN
BMW M3

BMW M3

Die Krönung der 3er-Baureihe ist der BMW M3, der erstmals 1986 auf den Markt kam und mittlerweile in vierter Generation beim Händler steht. Das aktuelle M3-Modell leistet 420 PS und beschleunigt in 4,9 Sekunden auf 100 km/h – dafür sorgt ein 4,0 Liter großer V8-Hochdrehzahlmotor. Frühere Generationen waren auch mit Vier- und Sechszylinder unterwegs, aufgeladene Motoren gab es im M3 bisher nicht. Seit der zweiten Generation gab es den BMW M3 auch als Cabrio, bei der zweiten und vierten M3-Inkarnation war auch eine Limousine bestellbar.

100 Jahre BMW: M3/M5/2002 turbo/750iL/1800 ti/3.0 si
100 Jahre BMW: Limousinen

Sechs coole BMW-Sportler zeigen Kante

Auf der Suche nach leistungsstarken Limousinen wurde man bei BMW stets fündig. Sechs Modelle. Mit dabei: M3, M5, 2002 turbo, 750iL, 1800 ti und 3.0 si.